Dienstag, 3. März 2009

Neid

hallo ihr Lieben, da packt mich schon der Neid. Gut bei uns hat es nicht geregnet, die Sonne scheint auch, aber ich sag euch eins. Die Leute haben schon doof geguckt, wie ich im Bikini in den Garten bin. Also. Hier alle sbeim Alten. Der ist übrigens auch hier und ist schwer in Not. Du /ihr wisst schon Wirtschaftskrise. Bleibt mal besser da und kauft euch ein Häuschen. Hat mir der reinbold, der mich gestern auch beglückt hat erzählt das sei sehr günstig, so um die 15 Tausend € haben seine Eltern wohl just gemacht. Ich komme dann immer mal vorbei und peitsche die Sklaven damit das auch was wird. Schön dass es euch gut geht. und Elke mach dir keine Sorgen, Tonne triffts nicht. wir sind halt keine 20 mehr, Peter sieht allerdings widerlich entspannt aus, das ist echt der Hammer. Ich entspanne mich jetzt auf dem Arbeitsplatz meiner Kolleschin die ja nicht da ist. Ich habe jetzt das ganz besondere vergnügen die Stunden mit dem Schätzchen zu machen. Freue mich schon riesig. In ewiger Dankbarkeit bis bald

1 Kommentar:

  1. bist halt doch die beste, gel :-) damit dein neid keine pause macht und du mich immer auf dem schreibtisch hast haben wir nachschub eingestellt.

    die kolleschin

    AntwortenLöschen