Sonntag, 15. März 2009

wieder zuhause

schade, hätten es auch noch etwas länger ausgehalten, aber wenn es am schönsten ist, soll man ja wie es heißt aufhören. es hat uns super gut gefallen und wir waren bestimt nicht das letze mal dort.
mit der zeitumstellung haben wir noch ein wenig zu kämpfen, aber ab morgen hat uns der alltag wieder.
ach ja beate was ich dir noch sagen wollte, ich hatte mich gewundert das die sitze auf den mopeds immer kleiner wurden, stimmt aber leider nicht, denn mein hintern wurde immer breiter, war wohl nix mit dem schlank werden mit reis. das nächste mal essen wir nur noch banana und pineapple pancakes und verzichten auf den reis. das mit meinen kissen hat prima geklappt. brigitte vergiss mir nicht meine hammock in weiß, gel :-) falls du noch platz für ein aleo vera cremchen hast, darfst du mir auch noch eins mitbringen, haben sie mir nämlich am flughafen abgenommen, weil ich dummbeutel vergessen hatte es in den rucksack zu packen. haben gestern schon mal die gartenmöbel auf die terrasse gestellt, der frühling hat nämlich einzug in germany.
wir könnten dann, wenn wetter gut ist an ostern die thai - grillparty machen- im thaisechser :-)
wir wünschen euch noch schöne tage und eine gute rückreise.

elke und peter

1 Kommentar:

  1. Wir sind ja jetzt a dehom. Also ich freue mich wirklich dass es euch so gefallen hat. ABER nochmal zusammen weg, ich weiß nicht, denn wir haben uns die Billigresorts verkniffen nur um Euch zu imponieren. Wären wir alleine gewesen wären wir in Koh Chang geblieben denn dort waren nur sypatische Leute wie: Goldzahn, Internet Reisebürochef u.s.w.Miguel hätte sich einen Zopf wachsen lassen dann hätte es gepasst.gell Elke :-))))

    AntwortenLöschen