Freitag, 4. März 2011

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen und sehr interessierten Kommentare, möglicherweise hat euch niemand verraten, dass wir im Urlaub sind ^^)
Ihr macht ja richtig Stress, aber wir bemühen uns euch auf dem aktuellen Stand, also Reportage live sozusagen, zu halten.
Das mit dem Schleppding ist echt geil, nur "schassbad" das ich es schleppen muss.
Aber was nimmt man nicht alles auf sich um die daheim gebliebenen und die weiteren Reisenden auf dem Laufenden zu halten.

Markus, dass ist ja geil das du das ausgegraben hast, was ist schon facebook dagegen :-) brauchst uns also nur noch euren Blognamen zu verraten. Ansonsten guten Flug und vielleicht können wir uns ja hier irgendwo treffen, wäre doch cool.
Die Rufnummer habt ihr ja jetzt.

4 Kommentare:

  1. Huh huh, oder helau! Ihr seit ja fleisisch mim schreibe ;-)
    Unser Blogg müßte lauten: dersportsfreund
    Dann lasst es euch gutgehen, bei uns scheint auch die Sonne,bätschi!
    Bis denen......
    LG markus&susie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kommentiere morgen, oder so. Die caro hat gesagt ich soll's wann anders machen und endlich schlafen kommen. Gebt mir nen Rock meine Frau hat die Hosen an!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. An Markus: "Willkommen bei Blog, hab versucht Kommentar zu schreiben, klappt aber irgendwie nicht. Werde es nochmal versuchen!"
    An Elke und Peter: Macht weiter so, Bilder sind toll, werde mir auch mal dein Haarspray zulegen.
    Gute Reise
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. So jetzt hab ich endlich mal 5 Minuten für mich und kann mal Komentare schreiben...

    freut mich das ihr heil angekommen seit. Ich hoffe ihr seit nicht allzu sehr gejetlacked =). War sehr überrascht das ihr schon so viel gepostet habt.

    Bitte schön viele Post bringen sonst werde ich ganz traurig... Es wäre nämlich sonst eine Blogverschwendung =)

    Ich hoffe mit dem Laptop ist auch alles in Ordnung. Papa ich kann dich beruhigen. Beim Kauf des Laptops habe ich auf das Gewicht geachtet. Es hat "nur" 5,12 KG äähhh... ich meine 1,25 Kg. Also stell dich net so an und mach de Muddi den Hof, und zwar anständig.

    Liebe Grüße und bis Bald

    Sven

    AntwortenLöschen