Sonntag, 10. Juni 2012

Buchtentrip

Heute haben wir wie geplant relaxt und sind in zwei Buchten gewesen. Abhängen, Sonnen tanken, Baden und einfach nichts tun. Gestern haben wir Fussball geschaut, heute haben wir auch Spanien spielen sehen. Solidarität muss ja sein :-) Morgen steht Palma auf dem Programm. Allerdings werden wir den König nicht sehen,denn wir müssen ja wieder zurück und der tritt ja erst um 3:00 Uhr morgens auf. Da wir zum reinen Relaxen hier sind gibt es jetzt noch ein paar Buchtenbilder. @Familie Fernandez, wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf dem Dampfer. Nächstes Jahr werden wieder Rucksäcke geschleppt. @ Familie Bothe, gutes Gelingen für Wolfgangs Eingriff und Beate eine gute Kondition, denn jetzt musst du für zwei laufen :-)

Cala d'or


Cala Ferrera


Cala Esmeralda II

6 Kommentare:

  1. Beate (daheim, im Gaade)11. Juni 2012 um 12:11

    ... nada comprender algo Esposo, liegt jetzt unterm Messer. Der hatte sich standhaft geweigert, dass ich ihm ein Kreuz aufs Knie mache, damit der Arzt das zu operierende Knie nicht verwechselt. Als ich ihn in der Praxis abgeliefert habe, hat ihm die Spechstundenhilfe ein Kreuz aufs Knie gemalt. Ich habe vielleicht gelacht, aber nur nicht auf seine Frau hören wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha Beate wie Klasse =) Aber Männer wissens halt besser =)Ich hoffe nur das die Sprechstundenhilfe nicht ausgerechnet heute ihre Rechts/ Linksschwäche erkennt =)

    Und die Buchtenjumper hinterlassen mir tolle Aufgaben. Eigentlich ein Rätsel, Achtung:
    Ein Hinkebein das nicht Autofahren darf, soll montags früh zum 5KM entfernten Einzelhandel (Aldi) gelangen um 2 Reisekisschen zu kaufen. Wie macht er das??

    Liebe Eltern 1. Ihr seid schon verreist, jetzt braucht ihr diese Schicki-Micki Sachen nicht mehr. 2. Wie zum Henker habt ihr euch gedacht komme ich zum Laden, um euch euer Zeug zu kaufen. Ihr habt mir nicht mal mehr genug Geld fürs Taxi da gelassen!! Und ne Aufwandsentschädigung ist auch nicht drin. HALLO - ICH KRÜPPEL - ICH HILFESTELLUNG BRAUCH ZUM KAUFEN EIN - NIX AUTO ODER MOPED ALLEIN ZU ALDI!!!!!

    So, genug Dampf abgelassen. Das nächste Mal plant ihr eure Reise gefälligst um euren Aldi-Einkauf drum herum. =)

    Viel Spaß noch auf der kleinen Insel, macht noch ein paar schöne Fotos, das ich wenigstens gedanklich im Urlaub kann.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich, ich habe dieses Meisterstück geschafft. Ich habe tatsächlich jemanden gefunden der die Zeit geopfert hat, um mich zum ALdi zu bringen.
      Ergebnis, Das Restgeld ist für meine Lebensmittel draufgegangen (Jeder muss Opfer bringen ;) )

      Löschen
  3. Beate (daheim, im Gaade)11. Juni 2012 um 19:16

    @Sven: Dir hätte sie nicht gefallen, Sven aber Männer im gewissen alter sehen darüber hinweg. Ich glaube ob Links/Rechts Schwäche war Wolfgang egal, Hauptsache sie hat Knieaufwärts geschaut.

    AntwortenLöschen
  4. Hola familia,
    morgen gehts los aber für ZWEI Wochen!!! Achtung die Rentner kommen, habe deshalb auch keine Diät gemacht, werde auch meinen Bauch mit Badeanzug am Strand entlang spazieren führen. Miguel hat auch die Tanzschuhe mitgenommen und ich ein gutes Buch.Er soll auch mal sein Spass haben. Habe Koffer gepackt, 17kg !! Welch unbekannter Luxus, aber so ein 10kg. Rucksäckchen ist noch schöner.Ein schöner Heimflug noch, es soll heiß werden freut euch. Bis bald dann
    Brigitte

    AntwortenLöschen