Mittwoch, 30. Januar 2013

Nach Büroschluss

No comments!







6 Kommentare:

  1. Bis jetzt seh ich nur Bilder von Beamten: schlafen oder so machen, als würden se was tun ;-)

    AntwortenLöschen
  2. komische Thailand Bilder, liegt Hua Hin nicht am Meer?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ihr seht das alle falsch. Das ist der Club der Anonymen ALkis; Bei den Bildern sind die Flaschen zu beachten, die (fast) immer passend zur Kamera gedreht sind :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Sven,das sind die Worte die ich sagen(schreiben)wollte...
    Der Alk muß aber Top sein,oder wie erklärst Du dir diese Auswirkungen????????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. analysieren wir kurz die ersten beiden Bilder:

      Bild 1: alle nüchtern!

      Bild 2: W&B haben anscheinend schon die erste Flasche leer. Auswirkungen: Lach-flash, feuchte Augen, leichte Rötung im Gesicht, und krampfartiges Augen zusammenziehen.

      Ab Bild 3 ist zu erkennen, dass die Wirkung sehr kurzzeitig ist, sie lässt sichtlich nach.

      Ich frage mich nur, ob hier noch andere Mittelchen am Start sind ô0 ???

      Aber als Verlagskaufmann kann ich sagen, das die Redaktion nach Abschluss der Arbeiten immer so "herumfällt". Anders ist die Arbeit wahrscheinlich auch nicht zu ertragen =)

      Löschen
  5. So ihr Lieben, das mach uns erst einmal einer nach, auf Koh Pangan haben wir 3 Einzel Office eröffnet und wir skypen von Bungi zu Bungi :-)))))
    Und wir sind sogar noch Erweiterungsfähig wenn erst mal die anderen 4 kommen.

    AntwortenLöschen