Donnerstag, 14. Februar 2013

Einzug

Hallo Welt, also Fischbach und Hemsbach,

der neue Bungi ist bezogen, die letzten Tage stehen an. Hier ein kurzer Blick in das Ressort.

Gartenweg zu meinen Bungi
Mein Bungi
Terrasse von meinem Bungi
Mein Schlafgemach
Mein Ostflügel
Schlüssel zu meinem Bungi und seine Kreditkarten :-)

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :-)


@Sven,
ganz ohne Bilder geht es nicht, aber wir haben ja auf Strandbilder verzichtet, morgen sieht die Welt auch schon wieder anders aus.........................da haben wir nämlich neue Strandbilder ^^)

3 Kommentare:

  1. =) Naja, ich muss es mal so sagen, es freut mich, dass es euch gut geht... Im Gegenssatz zu mir. Ich vermute das eine dicke Erkältung im Anmarsch ist :(

    Da ihr ja bald zurück kommen müsstet, schickt mir doch bitte mal per Mail eure Flugnummer und euer Ankunftsdatum. Ja richtig, die Flugnummer --> Keine Uhrzeit, kein Gate, Flughafen oder andere Spiränzchen - einfach nur die Flugnummer und das Datum =) Ich werde euch dann (vielleicht) abholen ;)

    Auf dem Bild Nummer 2 (von unten gezählt), auch hier schön zusehen, das Thailändisches Flair, sprich Ikea-Sessel-ausstattung. Ich glaub ich muss doch nicht über den Teich, das hab ich auch zu Hause! ;)

    Freue mich schon euch wieder zu sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Bungis süß!!!!! Will wieder zurück!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo corinna,
      heute morgen ist zufällig einer frei geworden, direkt neben uns ist ein ehepaar aus hemsbach ausgezogen ;-)

      Löschen