Montag, 18. Februar 2013

Unser letzter Tag

Hallo Welt, also Fischbach und Hemsbach,

tja, so ist das, auch bei uns, der Urlaub ist so gut wie um. Den letzten Tag haben wir bei praller Sonne in brütender Hitze am Strand verbracht.

Nur so lies es sich aushalten

Gilt auch für mich

Zum Schluss den Sonnenuntergang mit den letzten Shakes auf Koh Phangan genossen.

Das werden wir sehr vermissen

Dieser Sonnenuntergang ist nur für Sven (mit einer guten Kamera)

Mr. Kims Abschiedsbrief ...die verdammten Tickets zurück......

 @Sven.........und dann war da ja noch die Sache mit Ikea und so. Wir haben da mal nachgeschaut ob es für dich nicht landestypische Unterkünfte gibt die dir dann besser gefallen und eine Reise wert sind.....

Strandbungalow mit eigener Bucht (und ohne Ikeaausstattung)

Eigene Köchin die keine Kötbular serviert, sondern echte Eier zubereitet

Oder zur Auswahl halt Chickenspear per Essen auf Rädern

Menue kann aber auch vor Ort selbst bestimmt werden...........du musst halt nur mal nach Thailand kommen....

P.S. 
Unsere Flugnummer fürden Abholdienst ist übrigens GF153 Bkk nach Bahrain und dann GF017 Bahrain nach Frankfurt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Deine Ellis

5 Kommentare:

  1. Ach wie lieb das ihr mir die Flugnummer gegeben habt. Nur mit den LESEN und schreiben müssen wir dann doch nochmal üben ;) Ich meinte mit meine rAussage ich brauche Flugnummer UND Datum nämlich nicht NUR die Flugnummer. Wenn ihr dann auch schreibit euer letzter Tag, dann gehe ich davon aus das ihr am nächsten Tag nicht mehr dort seid, sprich im Flieger ;) Ergebnis meiner versuchten Interpretation eurer Ankunft: Klein Svenni am Flughafen aber die eltern kommen nicht raus.

    Da ihr mir auch keine Kontaktmöglichkeiten gebt (Handy aus, keine Thai Nummer und überhaupt seid ihr garnicht zu erreichen) werde ich es dann morgen erneut probieren ;) Vielleicht schafft ihr es mir eine kurze Mail zu schicken mit DATUM, damit ich hoffentlich nicht nochmal vergeblich am Flughafen stehe ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sven Ankunft am Donnerstagmorgen (ohne Gewähr)haben
    noch eine Nacht in Bangkok.Du kennst doch deine Mutter
    "SHOPPING"zum Leidwesens deines Vaters.Glaub mir ich sprechaus Erfahrung!!
    Gruß nach Fischbach und die Welt
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha Donnerstag. Das ist gut zu wissen. Ich hatte mich schon auf morgen eingestellt zum abholen.

      Löschen
  3. Wir sind jetzt auch zu hause, aber am Telefon erreiche ich euch auch nicht. Mache mir Sorgen, dass ihr in der Shopping Meile von Bangkok abgetaucht seid. Sollte ich im laufe der nächsten Tage immer noch nichts hören, dann heißt das: Alle Mann zurück nach Bangkok LINKE ARE MISSING :-)
    Gruß aus Hemsbach

    AntwortenLöschen
  4. Toller Artikel und schöne Bilder, leider etwas zu kurz. Könnt ihr eine gute Unterkunft empfehlen? Habe vor im März nach Thailand zu reisen und bin derzeit noch auf der Suche nach einer guten Unterkunft.

    AntwortenLöschen