Donnerstag, 25. Februar 2016

First Stop Puerto Princesa



Gepackt ist alles

So kann es gehen, der gebuchte Flug hat nicht geklappt und alle vor uns wurden umgebucht und mussten in Amsterdam oder in Moskau eine Übernachtung einlegen. Uns hat man dann einen Flug um 16:45 Uhr angeboten. Dann hätte aber kein Anschluss geklappt. Elke hat vehement abgelehnt und der Typ kannte Elke noch nicht. Jetzt kennt er sie.... nach 40 Minuten hartem Veto und einreden wurden wir auf einen besseren Flug nach Hongkong umgebucht. Am Ende war es die beste Alternative für uns. Alles super, zwei Stunden früher in Manila und den besseren Flug hatten wir auch, obwohl der KLM Mitarbeiter nicht so glücklich war, weil es eben ein teurer Flug war :-)


Flugroute ändert sich, Elke hat alles im Griff


Hongkong ist erreicht
                                              
  1. Puerto Princesa, hirt sind wir

Nun sind wir in Puerto Princesa  und lagen auch schon am Strand. Morgen geht es weiter nach Sabang  zu einer kleinen adventure Tour - Under ground River ist angesagt. Schauen wir was dort auf uns wartet.....

4 Kommentare:

  1. GROSSES KOMPLIMENT, ELKE!
    Klasse gemacht! Was Aufregungen, jetzt aber gaaaanz entspannt "adventure'd" und "ge'chillt"! :-))) Ich sehe schon, nach so einem Einstieg, wird es nur noch gut und schön. Ach ist das spannend, da sch.... ich mir ja beim lesen in die Hose. Ich hätte mich bestimmt von dem KLM'ler bebabbeln lassen. Ich freue mich schon auf die Bilder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, meine Mutter kann so peinlich sein *rotwerd*. Kaum werden die leinen losgemacht klefft sie wieder jeden an. Keine Sorge du kleiner Zwergpinscher, bald bist du an deimen Strandkäfig mit beruhigenden Sonnenbeleuchtung und kannst dich ganz entspannt wieder auf dein plätzchen legen :D

    AntwortenLöschen
  3. Peinlich ist, wenn man sich etwas aufdrücken lässt, clever ist, wenn man das Beste für sich rausholt;)
    Unser Welpe muss noch lernen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bravo,so sehe ich das auch.Ich (wir)hätten uns wahrscheinlich auch etwas "aufdrücken" lassen was wir eigentlich nicht wollten!!!

    AntwortenLöschen