No comments!
Mittwoch, 30. Januar 2013
Letzte Meldung Korresspondenzbüro Hua Hin
Von Hua Hin genug gesehen. Wolfgang ist, trotz Gegendarstellung, während der Hauptplanungphase die Route sozusagen träumerich abgefahren. Der wahre Schläfer schläft nämlich stilgerecht am Strand ;-)
Wir haben uns nun dazu durchgerungen, die Lokation zu wechseln um den Angriffen der Moskitos zu entgehen.
(@ Sven: Bilder ohne Titel. Diese Bilder sind für Jedermann, denn wer nicht lesen kann, schaut sich nur die Bilder an! LG Vadder)
Der Schläfer
Town
Nachtmarkt Hua Hin
Das "Duo"Auf dem Weg nach Alcatras
Die "Guten"
Korrespondenzbüro Hua Hin
Hallo Welt, also sozusagen Fischbach und Hemsbach, wir sind in Hua Hin gelandet in der Stadt des Königs von Thailand. Wir befinden uns sozusagen wieder in guter Gesellschaft. Unser Korrespondens Büro ist voll eingerichtet und in Betrieb genommen. Leider ist das mit dem Personal etwas schwierig, da es bevorzugt am Schreibtisch schläft.
Essen am Strand ist ok, da ist das Personal auch mit wacher Begeisterung wieder dabei :-)
Essen am Strand ist ok, da ist das Personal auch mit wacher Begeisterung wieder dabei :-)
Dienstag, 29. Januar 2013
Hua Hin
Endlich, angekommen in Hua Hin. Die Anreise gestalltete sich etwas schwierig, da unser Wolfgang zur Sprengstoffkontrolle musste und ab jetzt Bombenwolfgang heißt. Verdächtig wurde die Botheterrorgang durch das Durchschleussen von Beates Wasserkocher, welcher eindeutig mit hochexplosivem Tee ausgestattet war. Wolfgang kommentierte das nach seiner Freilassung mit den Worten "Zum Glück sind wir nicht nach Cylon geflogen, denn dort wird es kein Tee geben!"
Beweissfoto: Wolfgang kommt vom Sprengstofftest zurück |
Abonnieren
Posts (Atom)