Samstag, 19. Februar 2011

2011 - Thailand wir kommen (müssen aber noch kurz planen *g*)

Seit einigen Tagen sind wir wieder tiefst beschäftigt mit der Planung unserer Teilzeitbeschäftigung, dem Reisen. Was steht bis jetzt an für unseren Urlaub? Fest steht schon mal die Startroute...

Startroute für 2011.
...und der Abflug in Frankfurt am 03. März mit einem DIREKTflug. Man wird's kaum glauben, Ankfunft ist dann am 04. März. Kaum angekommen geht's auch schon weiter, mit dem Flug , nach Krabi wo wir am Flughafen von einem Chauffeur abgeholt werden. Dieser hält ein Schild mit UNSEREM NAMEN drauf in der Hand (hattet ihr alle noch nicht ^^)
Von dort aus startet dann unsere Backpackertour ins weite Land - Thailand wir kommen!!

ps: Wie findet Ihr eigentlich die neue Optik von unserem Blog? Ach, und übrigens funktionieren die Kommentare jetzt auch gescheit =);danke Sven

5 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Thailand-reisewütigen,

    ich habe gerade gelesen, dass unser ortsansassiges Kino einen Thailandfilm morgen präsentiert. Ich hab mir gedacht es wird euch interessieren und habe deshalb mal 2 bzw 4 Karten bestellt. Sie müssten bis 14.30 abgeholt werden, weil der film um 15 Uhr startet. Die Karten sind auf euren Nachnamen reserviert. Welche 2 Plätze Ihr nehmt ist völlig egal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog ist große Klasse ;-)
    Muß gleich mal ausprobieren wie sich ein Kommentar schreiben lässt. Dann klappts auch mit den Reisetipps, für Unterwegs. Da kann ich wenigstens in Gedanken mit dir, Elke, am Strand Sonne tanken. Also, wenn dir dann das Ohr klingelt, bin ich auf Blog
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. moschä,
    hey es ist vollbracht, hallejujaaaaa. Also wir fliegen schon am Samstag los. äschdibäsch. Habe deine blogadresse eingegeben und da erschien, dass mein Firefox der Seite nicht traut !!!! Ach was macht ihr denn? Aber ich werde es ändern dass er euch traut, selbst wenn ich dann lauter Viren habe, das ist halt wahre Freundschaft gell. Nächster Eintag folgt dann in Thailand.
    die Traveler Brigitte und Miguel

    AntwortenLöschen
  4. Sooh; ich häb eisch jetzt verlikt,
    uff Deifel kumm raus!
    Bei Brigitte wirds Zeit, dass die mal Ihr' Blog neu Postet, schließlich ist sie, die erste, die abhaut. Brigitte hat den Besten PC-Spezialiste im Haus, dann macht se sich ins Hemd, wege denne paar Vire. Was sagt ihr denn zu meiner Tochter im "Green Papaya Resort", da sag ich nur: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"
    Jetzt wär ich froh ich kennt mit euch und wenns in einer miserablen Hütte wär.
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,
    na da haben wir ja alle unter einem Dach!!!!
    (Im Kasten natürlich.....)
    feue mich auf die kommenden Nachrichten.
    G.l.G.die daheim bleibenden
    J+P

    AntwortenLöschen