Sonntag, 27. Februar 2011

Mission: Vorbereitung Teil II...

Heute geht’s mit vollem Tatendrang weiter an unserem Thailand Urlaub. Nachdem es gestern eine kleine Frustrationsphase gab. Wir haben uns, damit wir erfolgreich posten können einen Mini PC gekauft, der uns auf der Reise begleiten wird. Sven hatte ihn gestern eingerichtet und festgestellt, dass bei diesem Mini PC das W-Lan kaputt ist. Also sind wir gestern im Eilverfahren um 21:30 noch mal shoppen gegangen und haben einen W-Lan-Döngel gekauft. Und siehe da es geht wieder. Der PC ist bereits erfolgreich eingerichtet und fit für die Reise. Ich hoffe es ergeht ihm nicht so wie Peters Portemonnaie =)
Weitere Planungserfolge unserer Reise: Wir haben nach unendlicher Wartezeit unsere Buchungsbestätigung für unseren ersten Aufenthalt bekommen. Wir dachten schon wir müssten auf dem Flughafen übernachten.

PS: Ein Lob an die Hemsbacher Crew ihr seit ja fleißig am posten, KLASSE! Sind gespannt ob die computerfeindliche Fischbacher Crew mit zieht =)

5 Kommentare:

  1. Elke das Schläpptoppele ist eine wunderbare Anschaffung, da hast du gut gekauft. Am Donnerstag werd ich beim ALDI mal vorstellig, da haben sie auch so ein Gerät im Angebot. Ich hab auch mal bei AMAZON geguckt die 10" sind teuerer als die 11" und 12". Ich habe bis Mai ja noch was Zeit.
    Viel Erfolg weiterhin mit den Reisevorbereitungen
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Gude,/Sawadee
    sitze noch auf der Arbeit und schaue mir gerade euren "tollen" Block an ;-)
    Noch 4 Arbeitstage und dann geht es bei uns auch los !!
    Wünsche euch einen schönen Flug und Grüßt mir die Hemsbacher!
    .......bis denne
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. I bins scho wieder ;-)
    hab meinen verstaubten "Block" wieder aktiviert!
    Lieber bin ich auf Facebook......des kann ich besser :-)
    guten Flug

    AntwortenLöschen
  4. Dies ist mein 3. Versuch einen Kommentar an euch zu schicken. Habe schon mal ein 1/2 Buch geschrieben und dann klappte es nicht. Hoffe euerem Schläpptopp ist nichts passiert. Immerhin seid ihr schon einen ganzen Tag fort und noch keine Bilder :-D Schöne Zeit Uli u. HJ

    AntwortenLöschen
  5. Uli hat recht, ich bin auch schon ganz gespannt. Ihr seid mindestens schon seit 12 Stunden gelandet. da kann man schon mal sein Schläpptoppele ausprobieren. Da ist schon was passiert, auch wenn man nur was über den Flug schreibt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen