Samstag, 5. März 2011

Alaaf und Helau:
An euch ihr Hemsbacher Kappe,
dies Jahr müsst ihr ohne uns die Party mache.
Der Zeitplan hat’s diesmal halt net zugelasse,
weil mir musste mit Fernadez’es aus Urlaubsgründ des Land verlasse.
Aber macht euch nix draus,
nächst Jahr Fasching mache mir widder Party uff Deibel komm raus.


An Sven:
Keine Angst, deiner Mutter geht es gut. Sie wird hofiert, chauffiert und massiert, es fehlt ihr an nix, und wenn was fehlt, trapp ich halt los und besorg es.
(Muddi sagt: stimmt nett alles!)
Und ja, danke dass du auf das Gewicht geachtet hast, es hätte mich schlimmer treffen können :-)
Mit dem Schleppel ist alles ok, haben heute einen Stick besorgt und eine Sim Card für Internet, hat 45,- Euro gekostet incl. den ganzen Monat Internetzugang. Wir haben es schon getestet, geht.
Übrigens, du musst uns nur noch deine bevorzugte Rock-Farbe sagen, wir bringen einen mit ^^)

3 Kommentare:

  1. Helau,
    heit gehn ma mol zum TV.
    Do war ich noch nie, do gehn ah nur Rentner hie. Deshalb wirds Zeit, mer sinn jo ah bald soweit. Daß ma e bissel Iewe, dess Mumieschiewe. Tut's uns dort net gefalle, werd gesoffe, bis dass ma lalle.
    Schulz, in Hallermarsch unn abb.
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt haben sie drei mal was geschrieben und schon ist Schluss?!

    Die rockfarbe muss ich euch nicht sagen. Es konnte sein das ich morgen im kreisblatt mit Kleid abgelichtet bin. Einfach mal auf deren Website schauen, da findet ihr dann den erfolgreichen Wagen der FFw Fischbach (wir haben den schönsten Wagen in hattersheim gehabt)

    Liebe Grüße und auf baldige posts

    Euer sven

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ihr Lieben,
    macht euch kän druss denn wenn Ihr widda all zusamme seit is mit dem Sch...wetter ach schluß!!!!!!!!!!!
    dess saan euch die zwete Hämschbächer Bloooss
    weiterhin viel Spassss
    Jutta und Peter

    AntwortenLöschen