Dienstag, 8. März 2011

Zwei Tage ohne Netz, Hölle auch, aber jetzt haben wir eines, wenn auch unter erschwerten Bedingungen, denn wir sitzen 33km vor Sutart Thani im defekten Bus und verpassen wohl die Fähre. Aber dazu später mehr.
Waren jetzt zwei Tage mit Booten unterwegs und haben einige Buchten abgefahren.
Die Lagunen waren traumhaft schön, leider nur alles voll von Touris.
Auf dem Rückweg hatten wir einen sehr starken Seegang und wurden klatschnass, dabei war ich extra nicht Schnorcheln nur damit die Haan nett nass wern.
Für morgen ist wieder ein Reisetag angesagt Tickets sind gebucht, es geht an den Golf von Thailand , da regnet es wenigstens nicht.
Wir werden morgen FAMILY ONE – Fernandez treffen. Wir hoffen ihr Fischbacher hattet einen schönen Umzug und Martina hat auch ein Glas auf uns getrunken oder auch zwei. Habt noch eine schöne Faschingszeit und vergesst uns nicht vor lauter feiern (gell Sven).

Bamboo Island

Hin Klang

Phi Phi Don Island

Vicking Cave

Monkey Bay

Pileh Bay



Maya Bay

Ao Nang 16.30 Uhr DIE HOHR; DIE HOHR; DIE HOHR (Haarspray hat versagt)

1 Kommentar:

  1. O mein Gott Elke, hast du den Haarglätter dabei ??
    Hi Ihr zwei,
    jetzt ist der Fasching auch vorbei.
    Ja, ich hab getrunken und bin fast bei der Feuerwehr versunken.
    Aber da war ein blondes Hollandmädel,
    das hat mir verweigert noch ein Hütchen,
    war müd und wollt ins Bett.
    Do bin ich halt häm !

    Ritz am Bää, Täterätä
    Martina

    Die Bilder sind ja traumhaft schön ! Ach,..

    AntwortenLöschen