Donnerstag, 31. März 2011

Bangkok

So, das war’s jetzt aber. Nur noch zwei Zeilen dann ist endgültig Ende in Thailand. Damit wir auch alles an Aktion in Thailand mitnehmen, haben wir auch die Police getestet. Einmal gegen die Einbahnstraße 800,- Bath, und alles nur weil Elke unbedingt den kürzesten Weg zum Shopping nehmen wollte.
Wir haben zwischen dem Shoppingmarathon auch noch etwas Kulturelles eingelegt und haben den König besucht. Tee gab’s keinen, dafür aber Blasen an den Füßen. Mittags noch schnell zwei Stunden Sonne am Pool getankt und dann ab in’s MBK. Dafür haben wir ein Taxi genommen, um an der KSR einzusteigen und auf der gegenüberliegenden Seite nach ca. 20 Minuten wieder auszusteigen und dann doch mit dem Taxiboot zu fahren. Wir haben nämlich nicht an die Rush hour gedacht.

Susie und Markus wünschen wir noch schöne und sonngige Tage.

Fishermans haben wir besorgt.

Oh Gott, war das mit Ansichtskarten einfach, drei Zeilen, Briefmarke, fertig. Das waren noch Zeiten :-)

So, das war’s aber jetzt. Vielen lieben Dank für all eure Kommentare.

Liebe Grüße

Elke und Peter

Letztes Bad in Bangkok

Im Palast



Moments



Entdeckt, Susies Priv. Straße ;-)

5 Kommentare:

  1. Gott sei Dank, schafft ihr den Ablug rechtzeitig. In der Andamanensee ist die Hölle los. Ko Samui, Krabi, Ko Tao heute steht schon wieder ein Artikel in der Zeitung, auch in der Tagesschau wurde von den Unwetter berichtet.
    Guten Heimflug
    Beate& Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Das gibts doch nicht... Die Beate aktualuisiert wohl alle paar minuten die Website wenn sie morgens um 5 aufsteht um die Blogs zu Kontrollieren... Ich bin schon wieder nur zweiter... CQ, Hut ab. Du hast es geschafft einfach immer vor mir zu Kommentieren =)

    Dennoch möchte ich es auch jetzt nicht verpassen meinen Senf dazu geben zu können: Ein spannender Urlaub den ich verfolgt habe. Er wurde für mich von Radioaktivität, Sturm, Tsunami, Erdbeben und jetzt auch noch schwere unwetter gepaart mit Eltern die sagen: "Erst wieder melden, wenn der Tsunami in Deutschland ankommt." geprägt (kurze Erläuterung für euch: Tsunami von Ost nach West. Deutschland im Westen. Das Bedeutet Tsunami= niemals Deutschland erreichen. Ich hab schon verstanden das ihr nix mehr von mir hören wollt =) ). Die letzte
    Hürde wartet noch auf euch: Fliegt der Flieger pünktlich bzw. startet er überhaupt??

    Diese Frage kann ich leider nicht beantworten und hoffe es für euch, dass er starten wird.

    Die Frage ob gutes Wetter ist, kann ich euch jedoch beantworten. Ich habe es extra für euch abestellt. Ab heute ist es bewölkt, leicht windig bei 6-12 °C. Zwischendurch regnet es leicht. Damit ich es euch beweisen kann, dass bei uns die Sonne geschienen hat, habe ich mich extra etwas in die Sonne gelegt und ein klein wenig Farbe im Gesicht und an den Armen angenommen =)

    Da das "Geheimnis" mit dem Wetter jetzt raus ist, habe ich auch ein paar positive Überraschungen, die ich euch aber erst in Deutschland erzählen werde. Allerdings möchte ich kein Geheimnis daraus machen, dass alle Lebensmittel vernichtet wurden, d.h. ihr müsst heute abend noch einkaufen =) und zum anderen müsst ihr mich nach Langen zum Hockey fahren. Das geht übrigens um 20 Uhr los und endet um 23 Uhr. Damit wir entsprechend pünktlich da bin sollten wir um 19:15 losfahren, dann habt ihr auch entsprechend viel Zeit um einkaufen zugehen. Außerdem könnte ihr euch ein wenig wach halten damit ihr nicht ganz so gejetlaged seid bzw. ihr zu deutscher Zeit schlafen gehen könnt.

    Lange Rede kurzer Sinn... ich freu mich wenn ihr heute abend wieder hier seid. Ich wünsche euch einen guten Flug. bis später.

    Liebe Grüße

    Sven

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sven, du bist ja ein richtiger Traumsohn ;-) mach weiter so....Eltern brauchen immer beschäftigung! CU

    AntwortenLöschen
  4. Beate ist wirklich die Blog-Queen. Nun hat sie nur noch uns und dann.....
    Ich will doch shoppen oder wenn da, in der Sonne liegen?!?
    In Krabi hat heute Morgen die Sonne gescheint, aber hier in Phuket ist`s schon wieder bewölkt. Fucking weather!
    Susie

    AntwortenLöschen
  5. @Sven: tja, der frühe Vogel, fängt den Wurm.
    Das mit den Lebensmittel hättest du etwas diplomatischer machen sollen. Es sei denn, es ist eine Überraschung und der Kühlschrank ist gefüllt.
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen