Montag, 28. März 2011

Pattaya

Shopping ohne Ende, hier ist nicht nur die Mall , sondern ganz Pattaya ist ein Shoppingparadies mit Einkaufszentren ohne Ende, das ist selbst Elke nun zuviel des Guten.Die Rucksäcke sind voll, und für dich Sven haben wir auch die gewünschte Sonnenbrille.
Gestren haben wir noch einen Ausflug zur vorgelagerten Insel Koh Larn gemacht. Super schöner weißer Sandstrand, leider total übervölkert.

Morgen brechen wir Richtung Bangkok auf. Dort bleiben wir dann einen Tag eh es dann endgültig zurück gen Deutschland geht. Auch wenn es hier in Thailand schön ist, freuen wir uns doch wieder auf unser Zuhause.

P.S.
Dann müssen wir noch zu „My home is my Castle“ etwas klarstellen. Wir hatten nur die Sparversion gegenüber :-) Aber wir dachten uns schon, dass das euch auch gefallen würde.

Abflug von Surat Thani

shoping, shoping, shoping.....



Buda über Pattaya

Futter für den Buda

Ich hab für das Glück 154 mal die Glocken klingen lassen

Göttin der Barmherzigkeit

Skulpturengarten


NEWS +++ NEWS +++ NEWS

Wie wir soeben in einer aktuellen Nachricht erfahren haben, wurde Beate soeben von Sven zur cq ernannt (übersetzt=commentqueen).
Wir sind im central cottage. Hier ist wirklich alles in russischer Hand, selbst die Speisekarte bekommst du auf russisch.

Liebe Grüße an euch alle
Elke und Peter

6 Kommentare:

  1. Na endlich, ich dachte schon, ihr seid schreibfaul geworden. Und? ist Pattaya noch in russischer Hand? Ich denke, das wird noch mehr geworden sein. Wo seid ihr eigentlich unter gekommen (Resort)? Lasst es euch noch gut gehen und viel Spass.
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist bald die Zeit eures Urlaubs abgelaufen... Analysierenw ir kurz was das bedeutet... AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH IHR KOMMT BALD ZURÜCK!!! KEINE ENDLOSE STILLE MEHR.PERMANENTES HARTZ IV TV!!! FFH-PSEUDOGLÜCKSMUSIK INKLUSIVE 10ER-JAGT!!! HIIIIILFEEEEEEEEEEE

    Ich hoffe Beate ist nicht Böse das ich sie zur CQ gekrönt habe =)

    Liebe Grüße

    Sven

    AntwortenLöschen
  3. Sawadeeka aus Deutschland
    ja ja wir sind daheim im Frühling, ach wie scheee!Jetleg hält sich in Grenzen. Als uns Christian abholte fiel ihm ein dass er und Ida eigentlich Fisherman Hosen wollten. Typisch, jetzt waren wir 4 Wochen dort, aber vielleicht könnt ihr das besorgen in BKK wenn es keine Mühe macht, aber das ist bestimmt was angenehmes für Elke falls sie nicht ausgepowert von Pattaya ist. Aber so schnell macht die nicht schlapp. Also ich hätte gerne für Christian eine Fisherman(Thaihosen)Farbe: hell-bis-mittelblau,(kein dunkelblau)oder orange. Für Ida in lila, ihre Beinlänge ca.60cm.
    So, das wäre mein Auftrag.Noch viel Spass in BKK in der KSR.Meldet euch nochmal von dort.
    Gruß aus Hemsbach die
    Vorreiser

    AntwortenLöschen
  4. hallo, nochmal ich ! Ich habe mir gerade ein Gläschen guten Wein eingeschenkt und dann gemerkt dass ich bei Ida Beinlänge geschrieben habe, ich meine natürlich die ganze Länge der Hosen von der Taille bis runter.Ich habe doch noch Jetleg glaube ich und denke etwas umständlich.Es ist jetzt 21 Uhr und ich gehe ins Bettchen.
    alla donn

    AntwortenLöschen
  5. @Sven: Nein, Beate ist nicht böse über CQ.
    Beate fühlt sich geehrt, schließlich war das ein Haufen Arbeit. Das schreit ja nach mind. einem Titel, Manager der CQ wäre mir lieber.
    Family 2: Noch freudiges shopping
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  6. Erinnere mich gerade an meinen Urlaub in Südtirol. Vom Designhotel Südtirol kam man schnell nach Meran und dort gab es viel zu entdecken. Ich spaziere gerne im Urlaub durch aufregende Städte

    AntwortenLöschen