Donnerstag, 10. März 2011

Ko Samui Strandtag

Wir sind noch am Maenam Beach, Brigitte und Miguel sind schon auf Koh Pangan. Was den Matthias betrifft, so gibt es nur die Infos aus dem Netz.
Heute war hier direkt vor der Tür ein Markt. Super nett gemacht, Essen, Klamotten total günstig Bikini für 180 Bath erstanden
und Cocktails für 50,- Bath. Rezept für Beate Mai Thai: Annanas- Orangensaft 1:1 dann Lemonsaft und Curacao ca. 2cl, nen schuss roter Sirup und dann das ganze mit Barcadi auffüllen, für die Spritzigkeit nen schuss Sprudelwasser daruf, fertig.

Wir haben ansonsten einen Strandtag eingelegt. Als es am schönsten war......kam der obligatorische Schauer.....kurze Unterbrechung...dann back to the beach und rinn in die sun.

Maenam Beach

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank, Elke, für Mai Tai Rezept. Werde mir mal Curacao zulegen, der fehlt in meiner Bar. Bei dem roten Sirup ist jetzt die Frage, welche Geschmacksrichtung?
    Am Besten ich teste mal so lange Ihr in Thailand seid, wenns mir nicht schmeckt könnt ihr zur Not nochmal fragen.
    Genießt weiterhin die leckeren Getränke und vor allendingen das Essen (ich habe Hunger wie ein Wolf, wenn ich nur an des gute Thaifood denke).
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke habe mir auch gleich das Rezept notiert,
    da kann man ein bischen Urlaubsfeeling mit genießen..............
    Ihr Lieben,möchte meinen Birthday am 09.April feiern und Euch herzlich dazu einladen!!!!!
    Genießt weiterhin den schönen Urlaub!!!!!
    l.G.Jutta u.Peter

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei reisenden haben sich endlich gemeldet. In Japan geht die Welt unter und ihr macht Entspannungskur. Beneide euch um die schönen Momente am Strand und im Regen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen