Sonntag, 13. März 2011

Koh Phangan

Gestern sind wir übergesetzt nach KPG zu Brigitte und Miguel, also ich muss schon sagen, das sind wahre Freunde, haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns
bereits das zweite Mal mit einem abendlichen Feuerwerk empfangen :-)
Heute haben wir mal wieder eine kleine Inselrundfahrt mit dem Moped gemacht und haben uns schon mal ein paar Bungis in der Bucht Haad Khom angesehen. Auf der Fahrt dort hin hat Miguel seinen obligatorischen Platten gehabt.
So das war es für heute, es grüsst euch
Elke und Peter

P.S.
Für Caro: Wir drücken dir für morgen fest die Daumen. Du schaffst das schon.

Miguel lässt Reifen reparieren

Essen beim Feuerwerk

Coral Bay

3 Kommentare:

  1. Ach wenn ihr schon reifen kauft dann seid so lieb und bringt gleich ein paar mit für mein Motorrad ;)
    Anderérseits ist ein platten besser als sich hinzulegen, oder Miguel?? =)

    Ich hoffe ihr habt wenigstens etwas weniger Regen mittlerweile, denn ich muss euch leider mitteilen das bis jetzt immer gutes Wetter war außer heute. heute war es nämlich "nur" bewölkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich soll euch ganz herzlich von Uli grüßen, die hätte schon ganze Abhandlungen von Kommentaren geschrieben, aber leider hat das mit dem erstellen nicht geklappt. Nun will sie am Freitag auf eine Schulung bei mir vorbei kommen, dann wird das hoffentlich was, mit Kommentar erstellen. Ich wünsche euch noch viel Sonne und Party. Übrigens geht doch mal auf die "Full Moon Party". Corinna meint, man könnte sich das einmal geben.
    Gruß Beate
    Wolfgang grüßt euch auch!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elke und Peter und die Hemsbacher-Lumbesammler,
    hoffe es geht euch gut. Kommt das eigentlich an was ich hier schreibe ? Kein Ahnung .
    Na, ja egal, irgendeiner wirds schon lesen.
    Es sieht alles wirklich traumhaft schön aus. Fast wie in Fischbach :-)
    Grüße von Gabi, sie probierts immer wieder mal, euch zu schreiben.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen