Donnerstag, 26. Februar 2015

Neues vom Had Yao Beach

Nachdem wir nochmal umgezogen sind, werden wir auch nicht mehr um
5:00 Uhr vom Chefgockel geweckt. Haben jetzt einen Bungi direkt am Strand.

Waren gestern am Haad Mae Haad wo Elke einen Schnorchelkurs erhielt.
Sie hat es super gemacht und maximal drei Liter Wasser geschluckt, was
am Abend mit Sang Som neutralisiert wurde. Aber jetzt kann sie es schon
ganz gut.
Nach der Anstrengung ging es erst mal zum essen,  leider ohne Geld, was
erst beim bezahlen auffiel. Peter hat mich halt als Pfand da gelassen.
Weil ich das so gut gemacht habe, musste Peter das ganze am Abend noch
mal testen. Ergebnis: ich bleibt brav sitzen bis Peter mich wieder einsammelt ;-)

So jetzt noch ein paar schöne Bilder, von einem ereignisreichen Strandtag.

Peters Morgenritual, Strand glätten für Elke 
Das kann er, ich sitze schon mal gut
Auch wenn  der Eindruck täuscht, die reisen ab :-) 
Was sagt  uns das. .. der Strand ist unser :-) :-) 



4 Kommentare:

  1. Da liegen die beiden wieder faul am Strand und welzen sich von rechts nach links... tztztztztz...

    Nachdem jetzt auch ich krank im Bett liege, kann ich mich an euren Strand Bildern besonders erfreuen ;)

    Macht ihr eigentlich auch mal einen Kulturtripp à la Beate und Wolfgang?

    AntwortenLöschen
  2. Tztztz... das haben wir uns auch verdient :)

    wir schicken dir noch mehr davon, damit du bald wieder gesund wirst.

    Kulturtripp ja, aber nicht in dem Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonnenanbeter
    Euren Blognamen habt ich euch auch verdient ebenso wie das tztztz...
    Man kann sicher auch böse Keime mit Salzwasser "abtöten" aber den Sang Som würd ich auch vorziehen. Elke laß das mit dem Pfand nicht einreißen :-) LG und haltet die Stellung Uli

    AntwortenLöschen
  4. Keine Angst, haben alles im Griff, tagsüber Salzwasser und abends SS.
    Das hab ich ihm schon klar gemacht.
    werden wir :)

    AntwortenLöschen