Montag, 23. Februar 2015

Wir ziehen mal weiter....

Der Tag mit Fernández war schön und hat ich auch gelohnt. Wir haben bei der Gelegenheit gleich unser nächstes Domizil gefunden und gebucht. Morgen ziehen wir um.

Brigitte und Elke beim Smalltalk 





Letzter Tag am Tong Nay Pan.  Gestern haben wir nur relaxt und gechillt.

So relaxt kann es bleiben
Erst mal abkühlen


Gleich muss Peter klettern
Wer kann der kann...

Die Belohnung wartet schon

War derTag anstrengend

Morgen geht es zum nächsten Beach, Taxi ist geordert, ab geht es Rucksack packen....




8 Kommentare:

  1. Braun gebrannt, die Faulenzer,
    Sehen aus, wie damals uns're Schulschwänzer,
    Hängen ab am Strand oder in der Matte
    Früher gab's für sowas mächtig auf die Platte!

    Sonnencreme, wir sehen's am Rücken
    Das kann den Peter auch nicht schmücken.
    Andere jammern, kratzen, jucken, zwicken,
    Aber der Peter nicht, der braicht keine Zicken,
    Lieber braun und rot,
    hol dir ruhig den Sonnentod.
    Ich sags dir hier im Guten,
    dass nächste mal brauchste das der Elke nicht zu zu muten!

    Vor neid, erblasst hier keiner, ach wie schee,
    und wisst Ihr wieso? Denn hier fällt Schnee!
    Viele Viren und auch als Husten,
    Dank Grippewelle sinn' mir alle am pusten.

    Einen geb ich euch noch hinterher,
    Und ich kann sagen das fällt mir net schwer,
    Kippt euch einen hinter eure Binde,
    Geniest die Zeit sie vergeht im Winde,
    denn nach 3 Wochen, jetzt noch zwei,
    Ich sags euch... dann ists' vorbei.
    Beide habt ihrs' dann geschafft,
    den Urlaub... Hinner euch gebracht.

    Es grüßt,

    Der Bälger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu reimen wird versucht du liebe Zeit,
      obwohl vorbei die Narrenzeit.
      Nun gut, wie dem auch sei,
      Unser Urlaub ist noch nicht vorbei.

      Es scheint uns auch als klingt ein wenig Neid mit,
      hast wohl nicht mitbekommen, das wegen Grippe wir den Flug
      fast nicht antreten konnten. Und wenn es schneit, musst du dich nicht
      um Sonnenbrand sorgen.
      Gerne hätten wir auch gemeinsam einen gekippt, so bleibt aber einer mehr für uns :-)

      Löschen
  2. .... schön gell? Wenn man nicht weit Umziehen muß. Ich hoffe ihr seit mittlerweile lockerer ( Jetlag und so) geworden. Ich könnte den 3-4 Tage Rytmus, jetzt so beibehalten. Viel Spaß am nächsten Beach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Jetlag hatten wir weniger Probleme als sonst. Tja das mit dem Bungi war super sind aber am nächsten morgen gleich umgezogen zum Bungi in der ersten Reihe auch mit Kühlschrank und 100 bei günstiger. Schnäppchen lässt grüßen :)

      Löschen
  3. Hi Ihr Thais
    wie ich sehe habt ihr euch der Thai Connection angeschlossen, Oh wenn ich das so lese, glaub ich dass wir mit Beate und Wolfgang am gleichen beach waren. Es ist gibt ja den Yai und den Noi wunderschön und HJ hat auch in so einer Hängematte abgechillt. Ich müßt jetzt Bloghopping machen um nachzulesen wie unser Resort hieß aber "wurscht" Hauptsache schön. Wir wünschen euch noch tollen Spaß. Ich bleib auch mal auf eurem Blog. Wir armen Würste sind ja schon wieder daheim. LG Uli u HJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur kein Stress, wo wir sind ist auch die Sonne, und wo die Sonne ist, suchen wir uns den schönen Platz dazu :-)

      Löschen
  4. Sawadeeka
    wohnt ihr jetzt da bei den Massösen wo der Angeber gewohnt hat ? So wie es aussieht habt ihr immer noch Probleme mit eurem PC. Falls es euch nach Abwechslung dürstet dann kommt nach Phayam.
    viel Spass noch am Hat Yao

    AntwortenLöschen
  5. Wo der Angeber gewohnt hat wissen wir nicht, wir wohnen jetzt im Silver Beach, da wo wir unseren Shake getrunken hatten, erste Reihe, super. Nein, dazu ist unser Urlaub zu kurz, wir bleiben auf der Insel wo es sooo schön ist

    AntwortenLöschen